DER KARATGOLD COIN (KBC)

In früheren Zeiten war Gold ein Direktzahlungsmittel, insbesondere in Form von Goldmünzen.

 

Gold wurde jedoch kontinuierlich durch Banknoten ersetzt, die heute nicht oder nur zu einem geringen Teil durch Staatsgold gedeckt sind.

Der Wert der von den verschiedenen Ländern ausgegebenen Banknoten beruht daher auf dem Vertrauen, dass das jeweilige Land seine Rechnungen bezahlen kann.

Das ist aber weniger sicher als es früher war. Vor allem in gering entwickelten Ländern bewegt sich die Vertrauenswürdigkeit des gesetzlichen Zahlungsmittels gegen Null.

 

Der Karatgold Coin erfüllt die weltweiten Bedürfnisse perfekt, da er auf Gold basiert. Jeder Coin repräsentiert ein bestimmtes Gewicht von Gold und kann jederzeit in Form von CashGold in physisches Gold umgetauscht werden.

Darüber hinaus kann er weltweit gegen alle Fiat-Währungen und Kryptowährungen getauscht werden.

Der Wert von dem Coin wird voraussichtlich stark ansteigen. Die Marktkapitalisierung von dem Coin wird das Milliardengeschäft widerspiegeln, dass sich auf Gold und den Goldpreis stützen wird, der auf dem CashGold basiert.

Die weltweite Akzeptanz und Anerkennung von Gold als sicherer Hafen macht den Karatgold Coin und das CashGold zu einem der führenden Zahlungsmittel weltweit. Daher werden Inhaber vom Karatgold Coin nicht nur Schutz vor Inflation und vagen Regierungen und Volkswirtschaften haben, sondern auch die Möglichkeit haben, an der Wertsteigerung teilzunehmen, die in Zukunft erreicht wird. Eine solche Wertsteigerung kann von jedem durch den Verkauf des Karatgold Coins oder durch den Kauf von Waren und Dienstleistungen realisiert werden.

 

Die Karatgold Coins werden auf wichtigen Exchanges für den Austausch von Kryptowährungen wie Poloniex, Bithumb, Bitfinex, Bittrex usw. erhältlich sein. Der Preis des Karatgold Coins wird von den Marktkräften und den Mechanismen zum Austausch von Kryptowährungen sowie von den globalen Goldpreisen bestimmt. Der Wert des Karatgold Coins wird den Grad der Durchdringung der weltweiten Zahlungssysteme und in wesentlichem Maße die Preisentwicklung von reinem Gold widerspiegeln. Je mehr Karatgold Coins verwendet wird - und damit die Kundenakzeptanz -, desto größer wird die Nachfrage nach dem Karatgold Coin sein. Die Popularität des Karatgold Coins und des Karatgold Ecosystems wird höchstwahrscheinlich sehr schnell wachsen.

 

Kaufen können Sie den Coin hier:

 

 

https://karatbars.com/shop/?s=revolution

 

oder Kontaktieren Sie mich direkt für mehr Informationen!